Sebastian Ascher

Yoga Adventskalender

Freue dich täglich auf tolle Gewinne in unserem Yoga-Adventskalender: nachhaltige Yogawear, waschbare Yogamatten, Festival Tickets, ein super schönes Citybike von Diamantrad und vieles mehr. So macht warten auf Weihnachten gleich noch mehr Spaß.

Sebastian Ascher (Wirtschaftsingenieur) war über 15 Jahre Manager in einem großen deutschen Automobilkonzern.
Im Laufe dieser Zeit hat er sich mit einer Vielzahl zwischenmenschlichen Konflikten auseinandergesetzt.
Nach 3-jähriger Meditationslehrerausbildung tauschte er seine Position als Führungskraft ein, um seine Erfahrung an Firmen und Privatpersonen weiterzugeben:
Altes fernöstliches Wissen als Lösung für Herausforderungen und Probleme im Berufsalltag.

Workshop mit Sebastian Ascher und Kesari Reber:

Meditation in der Businesswelt
Achtsamkeit und Mitgefühl sind seit Jahrtausenden wichtige Säulen der Meditation.
Doch wie lassen sich diese Prinzipien im Berufsleben praktisch umsetzen?
Wie geht man damit um, wenn im Job Wettbewerb und Ellbogenmentalität alltäglich sind?
Es bedarf einer neuen inneren Haltung: Weg von alten Mustern und der Verteidigung des Egos – hin zur Authentizität.
Ein Workshop sowohl für Arbeitgeber, Arbeitnehmer oder Selbstständige die einen Einblick in die Meditation bekommen möchten, um mehr Erfüllung im Berufsleben zu finden.


Sebastian Ascher und Kesari Reber auf der Yoga World München 2019:

Freitag, 18. Januar // 16:30 – 17:15 Uhr // Meditation in der Business-Welt // Siddhartha Meditationsraum


 

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Das Neueste

YogaWorld Adventskalender 2022

Advent, Advent ...Endlich ist sie da, die wunderbare Weihnachtszeit! Freue dich täglich auf tolle Gewinne in unserem Yoga-Adventskalender: nachhaltige...

Die Redaktion testet: Atmen mit dem Moonbird

Die Atmung ist unser mächtigstes Instrument, um Stress und Ängste abzubauen. Einfache, kurze Atemübungen wirken wie ein Reset-Knopf für...

Wintersuppen: Heißes für die kalte Jahreszeit

Wintersuppen und Eintöpfe sind genau das, wonach unser Körper gerade verlangt. Wir haben euch unsere Lieblingsrezepte für kalte Tage...

YogaWorld Podcast-Folge 027: Jürgen Laske über Gemeinwohl-Ökonomie

Willkommen beim "YogaWorld Podcast"! Die Idee dahinter: Zugang zu echtem Yoga-Wissen, ohne stundenlangem Bücherwälzen. Hier erfährst du einfach alles...

27. Yoga versus Kapitalismus

Jürgen Laske über Gemeinwohl-Ökonomie als Wirtschaftsmodell der Zukunft Die in Deutschland geltende soziale Marktwirtschaft „ist erstaunlich unsozial", findet Yogalehrer und...

Das macht der rückläufige Mars mit dem November-Neumond im Zeichen Schütze

Am 23. November 2022 tritt der Neumond um 23.56 Uhr in das Zeichen Schütze. Warum dieser Neumond so anders...

Pflichtlektüre

Lotuslicht: Rauhnächtekurs inklusive Box

Erlebe magische Rauhnächte und stelle die Weichen für ein...

YogaWorld Adventskalender 2022

Advent, Advent ...Endlich ist sie da, die wunderbare Weihnachtszeit!...

Das könnte dir auch gefallen
Unsere Tipps